formerly known as Gründertreff,

formerly known as Gründerstammtisch,

formerly known as Gründergrillen.

Gemeint ist das monatliche Gründertreffen am FU Gründerzentrum, immer am letzten Werktag im Monat. Bei herbstlich herrlichem Wetter konnten die Organisatoren Thomas und Stefan gestern noch einmal den Grill anwerfen und die Besucher im Freien empfangen. So war der Rahmen geschaffen für interessante Gespräche, zum Beispiel mit mit Florian Komm, auch bekannt als gerngelesener Autor im entrepreneurship.de Blog. Kennen gelernt habe ich auch die Initiatoren von direktzurkanzlerin.de. Vor ein paar Tagen hatte ich über das Projekt noch auf heise.de gelesen. So klein ist die Welt.

Beim nächsten Mal findet die Veranstaltung unter dem Namen Business + Beer im Inneren des Gründerzentrums mit an die Jahreszeit angepasstem Konzept statt. Ein Termin den man sich merken sollte.

P.S. Wer nicht bis zum 31. Oktober warten möchte trifft zahlreiche Teilnehmer auch auf der bdvb StartUp Lounge. Versprochen.

Advertisements