Ich möchte an der Stelle mal ein freundliches Sonntagmorgen Gähn vorweg schicken.
Sonntag ist für mich der besonderste Tag in der Woche, ich nehme mir immer vor aufzuräumen. Inzwischen gelingt es sogar ab und an das Vorhaben in die Tat umzusetzen. So wie heute.

Die letzten Tage waren anstrengend, da ist ein bisschen was liegen geblieben, auch der Schüssel mit Salat, die mich schon ein paar Tage im Auto begleitet hat, muss ich mich widmen. Öffnen, Aroma durchströmt die Nüstern, Ekel durchfährt den Körper, es lebt!!

Die Mischung aus wenig Schlaf, Restalkohol und den gerade eingeatmeten halluzinogen Stoffen setzt Energie frei , philosophisches Transfomationsdenken setzt ein….. Mikroben und Schumpeters Pionierunternehmer (kreative Zerstörer) werden eins.
Leben heißt Veränderung, Veränderung fragt nicht, die Mikroben haben nicht gefragt, Pionierunternehmer fragen auch nicht, beide machen einfach. Unternehmer und Mikroben regieren die Welt. Jeder kennt Unternehmer die die Welt verändert haben….aber wer hat eigentlich die Demokratie erfunden?
Unternehmen heißt einfach machen und nie damit aufzuhören.  Oben auf dem Schrank steht noch Absinth ahhh ich meld mich später noch mal 😉

Surgeon’s general warning: smelling salad will harm your health and may affect your relationship   

