Am vergangenen Donnerstag habe ich am Rande der StartUp Lounge Gleb Tritus interviewt. Er ist Mitgründer von Townster. Inhalte des Gesprächs sind klassische Gründungsfragen rund um Geschäftsmodell, Marketing und Finanzierung. Interessant für mich war es zu sehen, wie ähnlich seine Erfahrungen mit denen sind, beispielsweise rund um Business Angel und VC´s, die ich auch selbst schon gemacht habe. Auch die Frage, was er einem Gründungswilligen mit einer Idee raten würde, hat Gleb Tritus beantwortet.

Zum Townster Interview…

[Anmerkung: Ich hätte das Video sehr gerne im Blog integriert und weiss auch wie das funktioniert. Leider akzeptiert wordpress.com nur eine Auswahl von Anbietern. Nachdem die Uploads sowohl bei YouTube als auch GoogleVideo gescheitert sind, muss es nun erstmal so gehen, bis das Blog auf den eigenen Server umzieht]

Advertisements