Gestern hab ich mir mal die deutschen Alexa Chart´s angeschaut, auf Platz 17 das „Erotik“ Angebot von YouPorn. Während sich die katholisch erzogene Hälfte meines Gehirns fragt wann die nächste Sinnflut die internationale Server Landschaft vom Erdboden schwemmt (Sinnflut 2.0). Frag ich mich als Gründer und Gründungsinteressierter natürlich:
– wer hat´s erfunden?
– wer hat´s finanziert?
– sind die schon profitabel?
– wer sind eigentlich die interessantesten Gründer in der Erotik StartUp Szene und was machen die?

Ich denke, dass wir uns in der Zukunft mal genauer mit dem Thema befassen werden, vielleicht als Themenblock während einer StartUp Lounge oder mit einem Vortrag. Bin mal gespannt was uns erwartet Goldkette und Vokuhila oder Harvard Absolvent in Armani.

Falls ihr Vorschläge oder Ideen habt, nutzt bitte die komfortabele Kommentarfunktion unseres Blog.

Advertisements