Leider ist das das-war-nicht.net von Robert Basic nocht nicht Online.

Es geht um folgendes.

– Ich ersteiger mir ein Rad (geiles Teil), der Verkäufer sendet das Rad an meine Anmeldeadresse und nicht an meine bevorzugte Lieferadresse (500 km auseinander)

– Ich ruf bei Ebay an und frag, „welche Daten hat der Verkäufer bekommen“, Ebay sagt „Verkäufer hat die bevorzugte Adresse bekommen“.

– Ich ruf beim Verkäufer an uns sag, „Hörmal das ist deine Schuld, also liefer mir das Ding an die richtige Adresse“.
Der Verkäufer sagt, „ich weiß von nix, hab die nur die Anmelde Adresse bekommen“. Hin und Her

– Ich ruf noch mal bei Ebay an, ein anderer Mitarbeiter sagt mir, „ne der Verkäufer hat die richtige Adresse bekommen“
Ich frag, „dann schicken sie mir bitte eine Mail in der genau das steht“
Antwort Ebay, „ne das geht nicht“
Ich „OHHH, wieso“
Antwort Ebay „Alle Mails die vom System genereriert werden (end of item) können durch uns nicht erneut versand werden“.
Ich „ich will ja auch nicht die Mail, sondern eine Mail in der das steht was sie mir grade gesagt haben“
Antwort Ebay „nein das geht nicht“
Ich „geht es nicht oder wollen sie nicht“
Antwort Ebay „geht nicht“
Ich „können sie überhaupt keine Mails verschicken“
Antwort Ebay „Doch“
Ich „ja dann schicken sie mir doch die Mail mit der Bestätigung“
Antwort Ebay „nein, da müssen sie sich an den Email Support wenden“
Ich „Warum“
Anwort Ebay „nur die können solche Mails verschicken“
Ich „ist aber doch eine ganz normale Mail“
Antwort Ebay „ja das macht der Email Support“
Ich „haben sie keinen Computer“
Antwort Ebay „doch“
Ich „dann können Sie Mails verschicken“
Antwort Ebay „ja aber nicht die“
Ich denk „“warum haben die einen Telefon Support?????““
Ich „sie wollen mir nicht helfen“
Antwort Ebay „ich kann nicht“
Ich „kann ich ihren Chef sprechen“
Antwort Ebay „der sagt das gleiche“
Ich „und der Chef von dem“
Antwort Ebay „der auch“
Ich denk „fu…sch…dr…idi…“
Ich sag „vielen dank dass sie mir nicht helfen wollen“
Antwort Ebay „vielen Dank für den Anruf“

Kann mir jetzt mal jemand erklären warum der Telefonsupport keine Mails verschicken möchte in dem er genau das bestätigt was er zuvor gesagt hat??
Erklärungen wie „ja das ist ein Konzern“ und „Call Center in Afghanistan“ lass ich nicht gelten.

Advertisements