Die lebhafte Diskussion bei deutsche startups zeigt das große Interesse am Preis und an der Startup Szene, jeder hat seine Lieblingsfirmen, Lieblingskritikpunkte und es zeigt sich, dass gern gemeckert wird.

Die Jury Mitglieder werden deshalb für Befangen erklärt, weil Sie sich gut auskennen, so gut, dass Sie mit ihrer StartUp Expertise sogar Geld verdienen.
Ich hab mich gefragt, wer von den 10 Startup´s wohl der Liebling der Massen ist, deswegen gibt es jetzt hier einen kleinen Poll. Es gibt keinen Preis zu gewinnen und es werden keine Schultern geklopft. Die Abstimmung dient nur der Befriedigung meiner und vielleicht eurer Neugier. Das Poll Ergebnis hat keinen Einfluss auf meine Stimmvergabe in der Jury, ich hab auch schon mal Müsli gegessen, lese die WiWo und Handelsblatt (Holtzbrinck) aber auch BrandEins und gelegentlich mal FTD und die FAZ am Sonntag. Meine Unabhängigkeit ist also nicht zu erschüttern.

Zur Abstimmung - Startup des Jahres